Vielleicht magst Du Dich zum Anhören dieses Impulses einmal an einen ruhigen Ort begeben, der Dich darin unterstützt, in Deinem Bewusstseinsraum anwesend zu sein. Es ist vorteilhaft, wenn Du nicht nur mit dem Kopf zuhörst, sondern Deinen Körper mit einbeziehst.

 

Auf dem Weg in das neue Bewusstsein gibt es 2 Parameter der Selektion
Diese Parameter werden in Deinem Leben präsent sein, unabhängig von dem Ort, an dem Du Dich auf der Welt befindest. Du kannst Dir 2 große Tore vorstellen, die Du durchschreitest auf dem Weg in das neue Miteinander. Du durchlebst einen Frequenzwechsel in Dir…

Der erste Parameter
Das erste Parameter ist die Offenkundigkeit. Verschleierungen und Kompensationen funktionieren immer weniger. Die Dinge können nicht mehr versteckt bleiben, denn das menschliche Bewusstsein legt sie frei. Es ist ein Wegfallen von Scheinwelten und Selbstablenkung. Dies ist spürbar im Leben des Einzelnen, sowie gesamtgesellschaftlich.
Gemeinsam tauchen wir in ein neues Miteinander, in ein neues Erfahren ein. Die Nebelschichten in Beziehungen können nicht mehr bleiben. Anstelle von Verblendung und Manipulation tritt Ehrlichkeit und Authentizität. Diese Attribute machen uns erst beziehungsfähig, denn sie ermöglichen wirklichen Kontakt.

Bei Dir selbst kannst Du beobachten, dass der Spiegel/der Bumerang dessen, was Du aussendest schnell und intensiver zurückkommt. Dies kannst Du nutzen, um Dir selbst ehrlicher zu begegnen. Was lebt da eigentlich in Dir?
Ein weiterer Aspekt ist das Zurückerinnern an und Aktivieren von Fähigkeiten, die verdeckt waren (Beispiel: Telepathie).

Der zweite Parameter
Der andere Themenbereich ist der Wille und die Fähigkeit zu echter Gemeinschaft. Was bedeutet das tatsächlich?
Es geht darum, Energien zu bündeln für gemeinschaftliche Ideen und Werte. Dies kann nur funktionieren, wenn es sich nicht um künstliche Bilder handelt, sondern wenn es Visionen sind, die organisch gewachsen sind und die jeder mitträgt.
Ob dies tatsächlich verkörpert wird, zeigt sich in alltäglichen Kleinigkeiten. Ob die Vision tatsächlich im Einzelnen lebt kann man unter anderem daran erkennen, ob er die gemeinsame Vision höher bewertet als die aktuellen, persönlichen Bewegungen des Egos/der Emotionen.

Für den Zusammenhalt der Menschen ist das erste Parameter sehr wichtig, denn: Nur, wenn wir uns selbst wieder offenkundig kennenlernen, nur dann können wir auch anderen wieder authentisch begegnen.

 

Verwandte Beiträge: Der authentische AusdruckWarum fällt uns „authentisch sein“ so schwer?Miteinander oder Konzept vom MiteinanderSpieglein, SpiegleinDas ewige Ego