Erfahrungsberichte

Sandra Z. (47 Jahre) aus Berlin im Dezember 2023

Seit 6 Monaten begleitet mich Brigitta. Wir treffen uns online alle 14 Tage. Zu Beginn des Coachings war ich gesundheitlich sehr schlecht zurecht, fühlte mich ohne Lebensfreude oder Sinn. Ständige Panikattacken und Depressionen waren meine täglichen Begleiter. Dazu ein nicht geheiltes Trauma. Jahrelang suchte ich verzweifelt nach Hilfe, um diesen Kreislauf zu verlassen.

Wenn jemand tiefe Heilung und menschliche reine Essenz aktivieren kann, dann ist es Brigitta. Sie hat mir gezeigt, wie ich eine komplett neue Lebensweise, ein freies Bewusstsein und Lebensenergie in mir selbst finden kann. Meine Selbstheilungskräfte nutze ich täglich, ich fühle mich zum ersten Mal im Leben lebendig und innerlich klar und stark. Ich habe eine Ausrichtung gefunden, die meine Authentizität verkörpert. Brigittas Wirken und sie als Mensch sind das größte Geschenk meines Lebens und mein Wendepunkt.

Danke aus ganzem Herzen 

 

 

Katharina K. (33 Jahre) im Dezember 2021

Ich habe durch das Coaching mit Brigitta mehr innere Stabilität erfahren und ein besseres Gefühl für mich entwickelt.

Durch das Aufdecken falscher Annahmen und Bilder bin ich mehr und mehr im Reinen mit mir.

Besonders schön fand ich auch das Gefühl von Brigitta in meiner Essenz erkannt zu sein. Es ist beeindruckend wie passend ihre Impulse und Anregungen sind.

Nach den Begegnungen mit Brigitta fühlte ich mich stets geerdeter, klarer und kraftvoller.

Brigitta hat mich durch ihre Anregungen und ihr Sein auf vielfältige Weise sehr inspriert.

Ich danke ihr von Herzen. 

 

 

Peter (44 Jahre) im März 2021

Mein Name ist Peter, ich bin 44 Jahre alt und ich kann behaupten, dass ich mich bis jetzt schon mit vielen verschiedenen Bereichen des Lebens beschäftigt und vieles sogar sehr lange und intensiv ausgeübt habe:

Musikalität: Als Keyboarder von der Hardrock-Band (Vorband der “Toten Hosen”) bis hin als Sänger bei Ensemblen und Chören.

Energiarbeit und Spirituelles: Vom Reiki-Meister-Lehrer über 20 Jahre Energiearbeit bis hin zum aktiven Aufsuchen und Erleben von Kraftplätzen und Heilquellen sowie das Lesen unzähliger Bücher von verschiedensten Bereichen der Energiearbeit und einfach allem, was hinter den Vorhang blicken lässt und laufendes Beobachten und Einwirken mentaler Techniken für Körper, Geist und Seele.

Interaktion mit Menschen: Bei Vereinen, im beruflichen Umfeld, im Freundeskreis, mit Jung und Alt und vor allem als Zuhörer für verschiedenste Anliegen für Menschen, die sich mir gegenüber einfach öffnen

Natur: Unzählige Wanderungen in den Bergen, in Wäldern und Seen des schönen Österreich und das Bereisen verschiedenster fremder Länder, Städte und Kulturen im europäischen Raum, Skifahren im Winter, im Sommer gerne am Meer, dazwischen spontan besondere und nicht so spektakuläre Plätze besuchen.

Familie: Als Ehemann, der nach langer Suche seine Traumfrau gefunden und geheiratet hat, aber der aufgrund der später beschriebenen Umstände erleben musste, dass eine Trennung für alle Beteiligten das Beste ist.

Ich wuchs als Sohn in einer wohlbehüteten, sozial abgesicherten Familie auf, in der mein Vater Lehrer war und meine Mutter als Hausfrau stets für unser Wohl ihre Aufgabe fand. In einer natürlichen Umgebung am Land, mit vielen guten Freunden erlebte ich einerseits eine unbeschwerte Kindheit, aber durch das übermäßige, kontrollierte Aufpassen meiner Mutter (ich bin ihr jetzt deswegen wirklich nicht böse und weiß, dass sie nur das Beste für mich wollte) gewöhnte ich mich an etwas, dass mich sehr bald später leiden ließ – das Leben mit dem ständigen Gedanken, was nicht alles passieren könnte…!

Diese Gedanken verstärkten sich im Laufe meines Lebens und ich stieß Anfang dieses Jahres auf ein Interview mit Isabelle Miller, die Clearings von feinstofflichen Besetzungen durchführt. Ich spürte und wußte sofort, dass das meine schwerwiegenden Blockaden und Ängste (ich hatte jahrelang Angst vor dem Kontakt mit Blut und fühlte mich im Allgemeinen nicht bereit, ein erfülltes Leben führen zu können) so bewältigt werden können.

Isabelle leitete mich sofort instinktiv an Brigitta C. Kemner weiter, die als Mentaltrainerin arbeitet und in Zusammenarbeit diese Besetzungen genauso auflöst. Der erste Kontakt war für mich schon sehr vielversprechend und ich hatte sofort ein gutes Gefühl und vertraute ihr.

Bald war ein Termin für einen Sitzung vereinbart, die mittels Zoom, also per Computer stattfand.

Diese zwei Stunden mit Brigitta erlebte ich als unbeschreiblich einfühlsam, klar im Vorgehen und stets professionell und ich konnte mich trotz meiner anfänglichen Anspannung sehr rasch dem Geschen hingeben. In dieser Zeit wurde der Grundstein gelegt, dass mir einerseits bewusst ist, welche Ursachen meine Ängste verursachten, die ein unbeschwertes Leben verhinderten und andererseits gab mir Brigitta das Rüstzeug, um selber in mein Urvertrauen und in meine Kraft zu kommen, nachdem ich innerlich solange gesucht habe. Dabei wurde mein Energiefeld “gecleart”, damit diese Besetzungen keinerlei Schaden ausüben konnten.

Ich danke der Brigitta C. Kemner dafür, dass sie mit ihrer feinfühligen und zugleich strukturierten Art und mit der absoluten Gewissheit ihres Tuns mein Leben auf mein ursprüngliches und angeborenes Niveau gehoben hat, damit ich mein neues (oder angestammtes…) Leben mit all seinen wunderbaren Facetten in seiner ganzen Fülle mit Hingabe leben kann!

Und dieses Resümme schreibe ich am Tag nach unserer gemeinsamen Sitzung…einfach weil ich innerlich absolut überzeut bin, dass “es” das einfach war, was sich jahrelang aufgestaut hat, was lange darauf gewartet hat, erlöst zu werden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Brigitta, Isabelle und an alle lichtvollen Wesen, die zusammengeholfen haben, damit mein unbeschwertes, erfülltes und motivierendes Leben nicht länger ein Wunschtraum bleibt!

Alles Liebe
Peter